Kulturmarketing mit Podcasts


Ich habe zwei Podcast-Episoden „Storm Im Wasserglas – Andersen Storms Latest Releases“ produziert – eine auf Deutsch, eine auf Englisch. Beide Episoden weisen auf die Veröffentlichung meines Songs TWO HEARTS am 29. November hin und laden die Hörer*innen ein, hinter die Kulissen zu blicken, den kreativen Prozess mitzuerleben und die Bedeutung der Musik und der englischsprachigen Lyrics auf einer tieferen Ebene zu entdecken.

Podcasts sind heute ein starkes Medium, um Kunst und Kultur authentisch zu vermitteln, einprägsame Erlebnisse zu schaffen und eine Community zu binden. Dabei müssen wir nicht immer die mediale Verwendung linear und als ABONNEMENT denken. Für Kunstschaffende und Kulturschaffende ergeben sich hier spannende Marketingmöglichkeiten, die ich mit meinen Produktionen, hier im doppelten Sinne, erkunde.

Wer neugierig ist, die kreative Entwicklung und die Chancen von Podcasts im Kunstmarketing zu erleben, kann gerne reinhören! Die Episoden sind etwa acht Minuten lang und auf allen großen Plattformen verfügbar.

Online hier: auf Deutsch und auf English

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert